Githa -Daisy (Mandy)& Hardy= vielleicht bald Mama und Papa

am 03.04.2016 und 05.04.2016 hatte Hardy das Glück die zauberhafte Mandy kennenzulernen.Nach einer kurzen Zeit sind sie sich sehr Nahe gekommen und haben sich glücklich vereint! Wir hoffen das es geklappt hat und wir in kurzer Zeit Pinscher Welpen sehen können. Wir danken auch Veronique und Jeroen mit Tochter für die schöne gemeinsame Zeit,mit den verliebten Hunden!!

 

Mara und Hardy = Mama Mara & Papa Hardy

Am Ostersonntag 2015, einem in jeder Hinsicht sehr schönen Tag wurden Hardy und die seinen von Lia van der Veen & Heleen Pier liebevoll begrüßt.

Hardy und sein Anhang waren erfreut den gemeinsammen Nachwuchs von Mara & Hardy endlich kennen zu lernen.

Damit auch der Rest dieser Pinscherwelt an unserem Glück teilhaben kann folgen gleich einige Bilder der besonderen Art.

Hardy wird Papa 

Im Januar 2015 hatte Hardy Besuch von der hübschen Pinscherdame Mara van Rayland . 

Ein Besuch mit Folgen,im März werden kleine Pinscher ins Nest van Rayland geboren.

Wir Alle sind schon voller freudiger Spannung auf die Neuankömmlinge!!

13.09.2014 Begleithundprüfung beim DVG/RFO in Berumbur

Heute hat Hardy beimDVG/RFO in Berumbur die BGH bestanden.

CACIB Schau in Neumünster

Am 31.05.2014 auf der CACIB Schau in Neumünster in der offenen Klasse hat unser Hardy von der Schwalmaue ein V 1/ BOB und auch das CACIB bekommen ,haben uns sehr darüber gefreut. Danke auch nochmals an Frauke und Uli für die Übernachtungsmöglichkeit und für den schönen Abend.

Europasiegerausstellung Dortmund

waren mit Hardy am 10.05.2014 auf der Internationale Rassenhundeausstellung in Dortmund, wo wir 

mit Hardy wieder ein V2 bekommen haben,sind sehr glücklich und haben an diesen Tag sehr viele 

neue Hundefreunde kennengelernt !!!! 

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Lingen/Ems

am 27.04.2014 waren wir mit Hardy in Lingen,wo er ein V2 bekommen hat und Reserve Cacib.

Haben auch sehr viele neue Hundefreunde kennenlernen dürfen.Es war für uns wieder ein schöner 

erfolgreicher Tag.

Besuch bei Mutter Femi vom Sternentor

Heute am 20.04.2014 haben wir die Nachkommen von Hardy und Femi in Ibbenbüren besucht !
Wurden herzlichst empfangen von Birgit und Wolfgang,danke nochmals für den schönen Sonntag !!!!!

Hardy ist Papa!!!

Heute am 21.03.2014 ist Hardy, das erste mal Vater geworden. Sein heimliches Date mit Femi

ist mit Erfolg gekrönt worden. Wir wünschen der Femi und Birgit alles Gute für die nächste Zeit

mit den Deutschen Pinscher Welpen !!!!

 

 

01.03.2014

 

Martinidogshow in Groningen 

 
Hardy hat in der offenen Klasse auf der Martinidogshow in Groningen den 1.Platz belegt und ein V1 bekommen!!!!

 

15-19.01.2013

Vermehrung von erstklassigen Pinschern!!


Die tolle Femi und Hardy haben sich getroffen zwecks Vermehrung ! Wir hoffen das alles 

in Ordnung ist und wir in naher Zukunft tolle Welpen besichtigen können!!!!

09.11.2013

Hardy und die schöne Femi Angel vom Sternentor haben ihre Menschen aufgefordert ein 

heimeliges Date, zwecks Austausch von Zuwendung zum Zwecke der Vermehrung von 

erstklassigen Deutschen Pinschern zu vereinbaren.Hardy und Femi versprechen feierlich:"Wir

werden unser bestes geben!" 

 

 

 

21.09.2013 - Venne

 

Hardy wurde die Zuchtzulassung erteilt.

 

 

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

--------------------------------------------------

Heike u. Bernd-Michael Luikenga

Königstraße 33

26810 Westoverledingen

 

Tel.: 0049 (0) 4955/988922

Handy: 015208980053

--------------------------------------------------

 

E-Mail:

heike.luikenga1@ewetel.net

bernd.lui@ewetel.net